Smarty Bears

Leckere Gummibärchen mit allen acht B-Vitaminen für die Gesundheit von den Kleinen und Großen

Für eine normale Entwicklung Ihres Kindes ist eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Nährstoffen, wie Vitaminen, notwendig. Diese befinden sich vor allem in Obst und Gemüse – doch Spinat, Brokkoli, Rosenkohl und Co sind bei Kindern oft nicht sehr beliebt – sie bevorzugen lieber Süßigkeiten wie Eis, Schokolade oder Gummibärchen.

Smarty Bears schmecken nicht nur wahnsinnig lecker, sondern enthalten auch noch wertvolle Vitamine! Bereits mit 4 Bärchen am Tag ist Ihr Kind ausreichend mit Vitamin C, E und allen acht B-Vitaminen versorgt.

Smarty Bears sind für die gesamte Familie geeignet und versorgen Kinder und Erwachsene mit lebenswichtigen Vitaminen.

Dabei legen wir besonders viel Wert auf eine hohe Qualität des Produkts. Smarty Bears sind frei von Gluten, Milch und Soja.

Vitamin C trägt zu einer normalen Immunfunktion bei.

Die Vitamine B1, B2, B6 und B12 leisten einen Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel.

FolsäureVitamin B12 und Vitamin C tragen zu einer Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.

Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei.

Vitamin B1, B2, B6, B12 und Biotin erhalten die normale Funktion des Nervensystems.

Vitamin C und E schützen die Zellen vor oxidativem Stress.

ZusammensetzungPro Verzehrsmenge***%RM*
Vitamin C80 mg100 %
Vitamin B3 16 mg100%
Vitamin E12 mg100 %
Pantothensäure6 mg100 %
Vitamin B21,4 mg100 %
Vitamin B61,4 mg100 %
Vitamin B11,1 mg100 %
Folsäure200 µg100 %
Biotin50 µg100 %
Vitamin B122,5 µg100 %

* RM = Referenzmenge nach EU-Verordnung 1169/2011
** keine Empfehlung der EU vorhanden
*** entspricht 8 Gummibären

Zutaten: L-Ascorbinsäure, Glukosesirup, Zucker; Rindergelatine, sauerungsmittel: Citronensäure, färbende Lebensmittel (Karotte, Zitrone, Saflor, Süsskartoffel, Rettich, Apfel), natürliche Aromen, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin 86, Vitamin B12, Folsäure, Panthotensäure, Niacin, Biotin, Vitamin E, PalmkernöI, Überzugsmittel (Bienenwachs weiss und gelb), Carnaubawachs, Apfelsaftkonzentrat

Wir empfehlen für Kinder 4 Bärchen und für Erwachsene 8 Bärchen pro Tag.

60 Gummibärchen: 120 g

Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und nicht über 25 ºC lagern.

Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren! Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet!

Blog Beiträge

Ernährung

Die Low Carb Lüge aufgedeckt

Low carb, d.h. keine Kohlenhydrate oder ähnliches mehr nach 18 Uhr. Das hat wohl schon jeder einmal gehört. Doch was hat es damit überhaupt auf sich? Wir werden heute einmal genauer die Low Carb Ernährung für euch in unserer Reihe „Ernährungsmythen aufgedeckt“ beleuchten, da sie noch immer eine sehr beliebte

Mehr Dazu »
Mikronährstoffe

Zink – Das Mineralstoff Multitalent

Als Bestandteil von über 300 Enzymen und Proteinen in unserem Körper spielt Zink in der Ernährung eine wichtige Rolle. Zink ist mengenmäßig eines der wichtigsten Spurenelemente im menschlichen Körper. Da es für viele Stoffwechselprozesse benötigt wird und es keine Speichersysteme für Zink im Körper gibt, ist eine tägliche Aufnahme essenziell. 

Mehr Dazu »
Ernährung

Gluten ist ungesund oder nicht ?!

„Der »neue Weizen« macht dick, fördert Diabetes sowie den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut.“ So etwas und auch weitere Aussagen hören wir in unserer Gesellschaft immer häufiger und auch einschlägige Frauenmagazine propagieren es. Doch was ist eigentlich, wenn all diese Behauptungen über Weizen und

Mehr Dazu »