Smarty Bears

Leckere Gummibärchen mit allen acht B-Vitaminen für die Gesundheit von den Kleinen und Großen

Für eine normale Entwicklung Ihres Kindes ist eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Nährstoffen, wie Vitaminen, notwendig. Diese befinden sich vor allem in Obst und Gemüse – doch Spinat, Brokkoli, Rosenkohl und Co sind bei Kindern oft nicht sehr beliebt – sie bevorzugen lieber Süßigkeiten wie Eis, Schokolade oder Gummibärchen.

Smarty Bears schmecken nicht nur wahnsinnig lecker, sondern enthalten auch noch wertvolle Vitamine! Bereits mit 4 Bärchen am Tag ist Ihr Kind ausreichend mit Vitamin C, E und allen acht B-Vitaminen versorgt.

Smarty Bears sind für die gesamte Familie geeignet und versorgen Kinder und Erwachsene mit lebenswichtigen Vitaminen.

Dabei legen wir besonders viel Wert auf eine hohe Qualität des Produkts. Smarty Bears sind frei von Gluten, Milch und Soja.

Vitamin C trägt zu einer normalen Immunfunktion bei.

Die Vitamine B1, B2, B6 und B12 leisten einen Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel.

FolsäureVitamin B12 und Vitamin C tragen zu einer Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.

Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei.

Vitamin B1, B2, B6, B12 und Biotin erhalten die normale Funktion des Nervensystems.

Vitamin C und E schützen die Zellen vor oxidativem Stress.

ZusammensetzungPro Verzehrsmenge***%RM*
Vitamin C80 mg100 %
Vitamin B3 16 mg100%
Vitamin E12 mg100 %
Pantothensäure6 mg100 %
Vitamin B21,4 mg100 %
Vitamin B61,4 mg100 %
Vitamin B11,1 mg100 %
Folsäure200 µg100 %
Biotin50 µg100 %
Vitamin B122,5 µg100 %

* RM = Referenzmenge nach EU-Verordnung 1169/2011
** keine Empfehlung der EU vorhanden
*** entspricht 8 Gummibären

Zutaten: L-Ascorbinsäure, Glukosesirup, Zucker; Rindergelatine, sauerungsmittel: Citronensäure, färbende Lebensmittel (Karotte, Zitrone, Saflor, Süsskartoffel, Rettich, Apfel), natürliche Aromen, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin 86, Vitamin B12, Folsäure, Panthotensäure, Niacin, Biotin, Vitamin E, PalmkernöI, Überzugsmittel (Bienenwachs weiss und gelb), Carnaubawachs, Apfelsaftkonzentrat

Wir empfehlen für Kinder 4 Bärchen und für Erwachsene 8 Bärchen pro Tag.

60 Gummibärchen: 120 g

Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und nicht über 25 ºC lagern.

Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren! Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet!

Blog Beiträge

Ernährung

Die Wahrheit über ungesunde Lebensmittel

In diesem Teil unser Februar-Serie „Ernährungsmythen aufgedeckt“ möchten wir uns den gesunden und ungesunden Lebensmitteln widmen. Wenn du mal nachdenkst, fallen dir doch pro Kategorie mindestens ein paar Lebensmittel ein, oder? Es macht unser Leben so viel leichter, wenn wir Nahrungsmittel in gut und schlecht einteilen können und dann einfach

Mehr Dazu »
Gesundheit

Das Immunsystem – Wie funktioniert es ?

Jeden Tag werden wir mit Bakterien und Viren konfrontiert und merken es nicht einmal. Grund dafür ist unser Immunsystem, welches rund um die Uhr arbeitet, um uns vor allem in der Erkältungszeit gesund und fit zu halten. Als Immunsystem bezeichnen wir komplexe Interaktionen zwischen verschiedenen Organen, Geweben und Zelltypen in

Mehr Dazu »
Ernährung

Süßstoffe machen dick und sind krebserregend

Im Jahr 1982 kam die Cola light auf den Markt und 2005 folgte die Cola Zero. Heutzutage steht in den Supermarktregalen von fast jedem Getränk auch eine zuckerfreie Variante. Wir können also alle eindeutig sehen: Light Produkte sind ein fester Bestandteil auf dem Lebensmittelmarkt. Doch trotzdem ist die Diskussion um

Mehr Dazu »